Unsere Vision - Ort des Entstehens

Ort des Entstehens
Montaña Chayofita 1
38650 Los Cristianos, Arona
Teneriffa (Spanien)

+34 922 085 476

OdE@prisma21.ch
+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
OdE@prisma21.ch


+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
Direkt zum Seiteninhalt
V I S I O N
Unsere Beobachtungen und Erfahrungen haben uns deutlich aufgezeigt, das eine Vision nicht einfach in unser Leben "popt" sie ist eine ENTSTEHUNG.

Eine VISION manifestiert sich!

Aus der Summe, einer Vielzahl von längst vorgegebenen, zum Teil wiedererkannten und ebenso vermeintlich neu definierten Faktoren, entsteht Sie.

Obwohl es oberflächlich betrachtet den Eindruck erwecken mag, dass Katharina und ich, sich zu Beginn des damals noch sehr jungfräulichen 21sten Jahrhunderts, als kinderlose Vertreter der menschlichen Spezies, nur mit dem Ziel finden sollten, uns in fortgeschrittenem Alter 40 & 46 vielleicht doch noch mit der Thematik des Familiendramas auseinanderzusetzen…

Die Realität zeichnet für uns ein gänzlich anderes Bild.
 
Vor 18 Jahren wie wir gemeinsam in eine ganz neue (sehr alte) Geschichte eingetaucht sind, hat es die ersten drei Jahre, den vordergründigen Eindruck erweckt, als ob wir uns in einer rein dualitären Beziehung befinden - bis…
 
Ein Wiedererkennen unseres gemeinsamen Auftrages, und die daraus resultierende Entscheidung, nämlich das wir uns dieses Mal unserer Lebensaufgabe gemeinsam stellen wollen führte dazu, dass sich eine dritte Seele innerhalb der darauffolgenden 72 Stunden, heute als unser Sohn Noah-Merlin, zu uns gesellte.
 
Am 1. Mai 2003 haben wir dann physisch startbereit, und zu Dritt als Team, den Neu-Beginn angetreten.  Wir haben uns entschieden das in Vergessenheit geratene natürliche Familien-Verständnis zu leben   UND...  die Manifestation unserer VISION begann ihren Verlauf zu nehmen!
  
Unsere VISION sieht vor, dass Orte entstehen, an welchen wieder wahre Werte, von Natur und Kosmos vorgegeben – auf den Grundpfeilern: Freiheit, Frieden und Liebe - vermittelt, gelehrt und praktisch vorgelebt werden.

Die von materiellem Interesse geprägten und generierten, künstlichen Werte die das natürliche Zusammenspiel der einzelnen Individuen verhindern, wollen ins Licht gestellt und erkannt werden…
 
Die reinen Seelen, welche in zunehmender Masse bereit sind für die globale Transformation zu inkarnieren, brauchen geschützte Begegnungsstätten wie diesen "Ort des Entstehens"!

Und dieses Mal behalten wir die volle Verantwortung, für uns DREI als Familie zu 100%, in unseren eigenen Händen.

Unsere VISION wurde zu unserer MISSION diese "BEGEGNUNGSSTÄTTE"diesen "SCHUTZRAUM"diese "AUSZEIT-OASE"diesen "TRANSFORMATIONSPLATZ"diesen "ENERGIEORT" ...verfügbar zu erhalten, du bist auch Teil davon - "ES" braucht deine Unterstützung!
Zurück zum Seiteninhalt