Ort des Entstehens

Ort des Entstehens
Montaña Chayofita 1
38650 Los Cristianos, Arona
Teneriffa (Spanien)

+34 922 085 476

OdE@prisma21.ch
+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
OdE@prisma21.ch


+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen am "Ort des Entstehens"
WAS IST ES ...
Was ist es... was uns das Gefühl vermittelt, dass uns etwas fehlt?
Was ist es... was uns fehlt und uns immer wieder an der selben Stelle stolpern lässt?
Was ist es... was uns wahrnehmen lässt, dass wir uns ständig im Kreise drehen?
Was ist es... was uns anscheinend im Leben immer wieder begegnet, und wir es andauernd wieder verlieren?
Was ist es... was uns dieses stumpfe Gefühl der Leere vermittelt?
Was ist es... wonach wir schon unser ganzes Leben lang auf der Suche sind?
Was ist es... wieso wir so oft Dinge als bedeutungslos empfinden?
...WAS IST ES ?

  • Vollkommen unabhängig davon, wie und wo wir gerade im Leben stehen.
  • Ungeachtet unserer sozialen Position, oder wie sich unsere wirtschaftliche Situation darstellt.
  • Egal welcher Religion wir uns zuwenden, oder in welche Richtung sich unsere politische Gesinnung bewegt.
  • Wer oder was auch immer wir sind, oder glauben zu sein...
Sollten diese oder ähnliche Fragen in unserem Alltag auftauchen, und das manchmal, oft, immer öfters oder gar andauernd Platz einnehmen - dann kann ein Schutzraum wie ihn der "Ort des Entstehens" repräsentiert, eine wahre Perspektive SEIN!
 
Wir sind im Verlauf der letzten 5 ½ Jahre mit diesem Anwesen eine Verbindung eingegangen. Eine echte Liaison welche, einen Schutzraum, eine Oase der Begegnung, eine Zone des Respektierens, ein Platz der Bereitschaft, ein Zentrum der Selbstfindung… eben einen Ort des Entstehens hervorgebracht hat!
 
Wir laden DICH ein, eine Entscheidung zu treffen, welche wirklich etwas ins Rollen bringen kann.
 
Veränderung ist der erste Schritt. Nimm dir eine Auszeit und führe fort, was du in deinem Leben schon so oft begonnen hast.
 
  • Gib dir Raum und gönne dir Zeit, um dir selbst begegnen zu können…
  • Gehe in das Vertrauen und löse dich von Abhängigkeiten…
  • Lass neue Perspektiven in dein Leben kommen…
     
Hier wirst du, wenn du dies möchtest, von dem was diesen Ort des Entstehens ausmacht, an der Hand genommen.
 
Verschiedene hilfreiche, unterstützende und praktische Tools sind bei Bedarf verfügbar.

Wenn dich das Bedürfnis ereilt, und du dich bereit fühlst Freiheit, Frieden und ….Liebe zu erfahren, kann die Frage wo finde ich diesen Ort, der erste Schlüssel zur Veränderung sein.



Es besteht Unterstützungsbedarf hier am "ORT DES ENTSTEHENS", um... diese "BEGEGNUNGSSTÄTTE"diesen "SCHUTZRAUM"diese "AUSZEIT-OASE"diesen "TRANSFORMATIONSPLATZ"diesen "ENERGIEORT" ...verfügbar zu erhalten, brauchen wir dringend auch deinen Support!
Zurück zum Seiteninhalt