Künstler ihres Faches - Ort des Entstehens

Ort des Entstehens
Montaña Chayofita 1
38650 Los Cristianos, Arona
Teneriffa (Spanien)

+34 922 085 476

OdE@prisma21.ch
+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
OdE@prisma21.ch


+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
Direkt zum Seiteninhalt
Künstler geben sich die Ehre

Mit Klausi wie wir ihn oft liebevoll genannt haben, durften wir eine selten tiefgründige, intensive und vielfältig kreative, über 1½ Jahre andauernde Zeit verbringen.

Das Bewusstsein, dass Klaus aus unserer Sicht und Wahrnehmung, eine innere wie auch äusserer Reise angetreten hat die seinesgleichen sucht, erfüllt uns -  auch mit ein wenig Stolz.
Wir wissen, das die zweifellos grosse Lücke  die er mit seinem Aufbruch als Botschafter unserer gemeinsamen Mission angetreten hat, nur sehr schwehr auszugleichen ist, ausser vielleicht eines Tages...                                                                                              "hey Brother wir lieben und vermissen dich!"

"KoS"  alias Klaus Herunter


Michi the Fritz Lead-Sänger der erfolgreichen Dialektmusik & funky Austro Pop-Band SOLARKREIS, besuchte uns mit seiner Familie das erste Mal im Mai 2015.  

Michi hat sich im Berufsleben als Heilpädagoge der Begleitung Jugendlicher in schwierigem Alter zugewandt.
 Es ereilt mich immer wieder die Vorstellung, dass ihn bei seiner alltäglichen Arbeit dieselben Qualitäten begleiten, wie er sie vorwiegend als Dialekt- und Austro Popmusiker erfolgreich und improvisationsgewandt, variationsreich und kreativ, als darstellender Künstler auf der Bühne professionell unter Beweis stellt.
 Auch ist er immer wieder mal als langjähriger Gig Partner zusammen mit KoS, Peter the Fox u.a., unter seinem Label "Michi the Fritz" unterwegs.


"Michi the Fritz"  alias Michael Fritz


Eine Gitarrenvirtuosin der Meisterklasse, ebenso rockafin und lebendige Vertreterin der E-music, durften wir im Frühjahr 2015 in unserer Runde der Seelenverwandten willkommen heissen. In der Folge blieb es nicht bei einem einzigen Besuch...



"Engel der Saiten" alias Doris Kreŝ


Ursprünglich selber Absolventin eines Jazzgesangsstudiums in Graz, unterrichtet die Gesangs und Stimmen-Trainerin heute an der Musik Pädagogischen Hochschule Steiermark.

Ob in der eigenständigen Formation D.I.V.A. (steht für eine multikulturelle Band mit spannenden Interpretationen von Jazz und „Weltmusik“).
oder ebenso als Freundin und Mutter ihrer gemeinsamen Kinder, unterstützt die begnadete Sängerin ihren Partner "Michi the Fritz".




"D.I.V.A."  alias daniela sudy(fritz)

Zurück zum Seiteninhalt