GAIA-Kodex - Ort des Entstehens

Ort des Entstehens
Montaña Chayofita 1
38650 Los Cristianos, Arona
Teneriffa (Spanien)

+34 922 085 476

OdE@prisma21.ch
+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
OdE@prisma21.ch


+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
Direkt zum Seiteninhalt


Wir lieben unsere Mutter ERDE, den Boden auf dem das Paradies in Erscheinung tritt und wir lieben die Wesen die Dieses beleben!

Wir haben uns einem weltweiten Netzwerk, basierend auf dem grundsätzlichen Willen zur Kooperation und Einheit zwischen verschiedenen authentischen Gruppen und Individuen, die sich alle ungeachtet ihrer unterschiedlichen Erscheinungsformen, für dieselben Ziele wie Befreiung und Frieden einsetzen, angeschlossen.

Wir repräsentieren die Lichtinsel "Ort des Entstehens" und bekennen uns auch in unserer physischen Erscheinungsform als Familie, zur Konföderation Gaia!

Diese Plattform OdE ist Teil der
GAIA CONFEDERATION

Die Mitglieder der Gaia Konföderation sind durch folgende Gründungserklärung miteinander verbunden:


"Wir, als Mitglieder der Gaia Konföderation, erkennen trotz aller scheinbaren Unterschiede oder unterschiedlichen Erscheinungsformen an, dass Wir  alle für dasselbe Ziel, die Befreiung und des Friedens für den Planeten Erde und all seine Bewohner wirken, bezüglich der universellen Gesetze und der vollständigen Verbindung mit der Einen Quelle/dem Schöpfer für jedes lebendige Wesen.

Wir verstehen, dass diese Konföderation kein hierarchisches Konstrukt ist, sondern es ist eine lose konstruktive Struktur, die niemals in einigen ihrer Mitglieder zentriert sein kann. Alle Mitglieder der Konföderation sind sich ebenbürtig und gleichwertig.

Wir anerkennen all unsere Individualitäten und wir erkennen an, dass wir alle unseren eigenen Weg haben. Dies bedeutet, wir sind frei, uns zu beteiligen und wir respektieren unsere verschiedenen Ansichten gegenseitig.

Wir verstehen ebenso unsere Einheit, die der Ursprung dieser Konföderation ist: Da wir alle für dasselbe Ziel Wirken, erkennen wir die Notwendigkeit, uns gegenseitig so viel wie möglich zu unterstützen, da der Weg allen natürlichen Lebens ist, sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir erkennen, dass jeder von uns eine einzigartige Rolle spielt, wie ein unersetzbarer Teil eines großen Puzzles und dass wir  alle einen Platz innerhalb des Mandalas innehaben, das wir  gemeinsam bilden.

Wir  verstehen, dass viele Veränderungen auf der Erde stattfinden und noch viel mehr kommen werden, somit ist unsere Einheit und Kooperation notwendig für einen harmonischen und stabilen Übergang.

Wir verstehen, dass diese Konföderation uns niemals an irgendeine Pflicht binden kann, die nicht in Übereinstimmung mit unserem freien Willen steht. Sie drückt schlicht eine energetische Absicht aus, die Harmonie und Einheit, innerhalb des planetaren Netzwerkes der Befreiung und des Friedens, schafft.

~Gaia Konföderation~"

Zurück zum Seiteninhalt