Andere Perspektiven - Ort des Entstehens

Ort des Entstehens
Montaña Chayofita 1
38650 Los Cristianos, Arona
Teneriffa (Spanien)

+34 922 085 476

OdE@prisma21.ch
+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
OdE@prisma21.ch


+34 922 085 476 (Tel/fax)
+34 662 922 701
Direkt zum Seiteninhalt
Warum Ort des Entstehens ?

So wie Du Dich gerade mit diesen Zeilen, auf genau dieser Seite dieser Plattform befasst, genau so gibt es dafür eine Ursache!

Irgend etwas hat dich dazu bewogen... ob Du es mit Zufall, Fügung, Bestimmung oder sonst einer Begrifflichkeit in Verbindung bringst - wir hier vor Ort, als Teil des Ganzen und als berufene Repräsentanten für diesen "Ort des Entstehens" wissen, dass es mit Führung zu tun hat!

Dich hat Dein individueller Weg schon durch einige oder gar etliche Lebenssituationen hinduch geführt. Auf der Suche nach dem ? hast Du am esotherischen und spirituellen Wirken teilgenommen.
Dennoch, so ein Gefühl wie etwa "treten an Ort" nimmt immer mehr Raum in Dir ein...

... sollten wir uns hier an diesem Ort (Schutzraum) begegnen dürfen, steht Dieses ganz bestimmt in erster Linie mit deiner Entscheidung, ebenso mit den Ursachen und einer uns so sehr vertrauten Führung, in Zusammenhang!

Hast Du Dich für einen nächsten massgeblichen und spührbaren Transformationsschritt entschieden?

Ein klares JA ist die Antwort auf die oben gestellte Frage - und somit die Einladung, diesen Schritt mit uns gemeinsam zu tun, wir laden Dich von Herzen dazu ein ....!


Neues entsteht in der Veränderung...
...als mögliche Inspiration sollen an dieser Stelle und in naher Zukunft Beiträge in schriftlicher, bildlicher, audiovisueller und akustischer Form, das reale Geschehen wie:  Veränderung, Entwicklung, Entstehung und Transformation, repräsentieren!
Zurück zum Seiteninhalt